Dediqated by Q-Dance
News

Dediqated – 5 Fakten

Morgen ist es endlich soweit und die 20 Jahre Q-Dance Geburtstagssause findet endlich in der heiligen Halle des Gelredomes in Arnhem statt. Heute gibt es von uns nochmal fünf Fakten zur Location und zur Dediqated.

1. Running Order

Wie bei der Qlimax, ist auch auf der Dediqated kein genauer Timetable bekannt. Stattdessen gibt es eine “Running Order” die zumindest die Reihenfolge der jeweiligen “Teams” vorgibt. Auffällig ist, dass die 19 Teams über nur insgesamt 11 Stunden auftreten werden. Bedeutet für uns: JEDE MENGE ABWECHSELUNG

Die Running Order

2. Indoor Endshow

Zum ersten mal in der Geschichte von Q-Dance wird es eine Indoor Endshow geben, wir können unser darunter noch gar nichts vorstellen. Kleinere Feuerwerke wie auf der EPIQ oder Qapital ist man Indoor ja gewohnt. Deshalb sind wir sehr gespannt was Q-Dance sich für ihre aller erste Indoor Endshow einfallen lässt.

3. Die Erste Power Hour außerhalb der Defqon

Eine weitere Premiere wird die erste Power Hour der Geschichte, die nicht auf der Defqon.1 stattfindet. Auch hier sind wir sehr gespannt wie das ganze Indoor ablaufen wird. Ob es mit der Outdoor Variante vergleichbar sein wird bleibt abzuwarten.

Eventuell entdeckt ihr ja unsere Dani im Video

4. Das Beste aus 20 Jahren Q-Dance

Die ganze Party steht ja unter dem Motto “20 Years of Q-Dance” hierbei wird es Rückblenden zu erfolgreichen Veranstaltungsreihen wie z.B der Qlubtempo oder der Q-Base geben. So können wir unsere vergangenen Lieblingsveranstaltungen zumindest nochmal ein bisschen erleben.
Persönlich freue ich mich am meisten auf den Rückblick der Q-Base sowie der FreaQshow.

5. Hardstyle Top 25 of All-Time

Auch das Ende der Veranstaltung wird nochmal emotional. Dort werden die 25 besten Hardstyle Tracks aller Zeiten gekürt. Persönlich kann ich mir noch überhaupt nicht vorstellen welche Tracks sich wohl in dieser Liste wiederfinden. Einerseits weil ich noch nicht seit 20 Jahren Hardstyle höre, andererseits weil es einfach eine viel zu große Anzahl an Tracks gibt die einen Platz verdient hätten.

Fazit

Morgen erwartet uns mit Sicherheit eine Party die wir so schnell nicht wieder vergessen werden. Deshalb wird es von uns hierzu mehrere Reviews und Stories aus unterschiedlichen Sichten geben. Einen kleinen Hinweis kann ich hier bereits geben: KLICK MICH!

Letzte Tickets für die kurzentschlossenen zur Dediqated gibt es hier.

Andi
"Let the music diffuse all the tension Time is valuable, lo and behold Make history before you go" - Myst, Before You Go

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.