Corona Livestream
Musik News

Corona Krise – Der Hardstyle Plan B

„Corona Krise? Keine Partys? Kein Problem!“ Genau das dachten sich jetzt die ersten DJs und planten für den heutigen Samstagabend Livestreams, um die entstandene Langeweile zu beseitigen. Welche Streams es gibt und wo ihr diese finden könnt erfahrt ihr jetzt.

We Bring The Music To You

Für alle Hardstyle Liebhaber unter euch, welche durch die Corona Krise auch nicht feiern gehen können, gibt es heute Abend etwas ganz Besonderes: Brennan Heart präsentiert live „I AM HARDSTYLE – Born and Raised“ unter dem Motto: We Bring The Music To You!

Der Stream startet um 20 Uhr und läuft bis 0 Uhr. Neben Mr. I AM HARDSTYLE höchstpersönlich, also Brennan Heart, werden noch seine Frau Dailucia, Code Black und Toneshifterz euch den Abend mit Hardstyle Klängen versüßen.

Wo könnt ihr den Stream finden? Auf Brennan Heart’s Facebook Seite (hier) und seinem YouTube Kanal (hier), sowie sehr wahrscheinlich auch auf den Facebook Seiten und YouTube Kanälen der DJs welche auflegen werden.

Livestream Ankündigung von Brennan Heart

Quarantine Hardstyle Sessions

Wer von euch eher auf Raw steht, für denjenigen gibt es heute natürlich auch einen Zeitvertreib. Frequencerz präsentiert live aus dem Wolfpack Studio: Quarantine Hardstyle Sessions!

Der Livestream geht zwar nur von 22 Uhr bis 0:30 Uhr, aber dafür hat es das Line-Up in sich! Jede 30 Minuten legt ein neuer DJ auf. Mit dabei ist neben Frequencerz unter anderem B-Front und es gibt sogar ein b2b von Ran-D & Adaro.

Wo findet der Stream statt? Auf Frequencerz’s Facebook Seite (hier) und ihrem YouTube Kanal (hier), sowie sehr wahrscheinlich auch auf den Facebook Seiten und YouTube Kanälen der DJs welche auflegen werden.

Da ich euch die Playtimes und auch das Rest „Line-Up“ für den Livestream nicht vorenthalten möchte, habe ich hier den Ankündigungsbeitrag von Frequencerz für euch:

Livestream Ankündigung von Frequencerz

Was sagt uns das alles nun also? Richtig, die Hardstyle Szene wird die Corona Krise genau so überstehen, wie wir es auch tun werden.

Falls ihr noch nicht wisst welche Festivals durch den Coronavirus ausfallen oder verschoben werden, dann solttet ihr unseren Artikel hier dazu einmal auschecken.

Tim
"Music is an expression of our inner creativity. It's our gift so we should have the choice of it's direction." B-Front - Inner Creativity

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.