Afterlife
Harte Fakten News

Mysterium “Afterlife Hardcore” – Was ist das?

Seit einigen Tagen taucht der Name “Afterlife” immer wieder in den sozialen Medien auf. Kommentare, ausgewählte Follows innerhalb der Hardcore Szene und immer wieder der selbe Satz “We’re coming”. Doch wer steckt hinter dem brandneuen Profil? Und noch viel wichtiger: Was hat es zu bedeuten?

Einigen von euch wird der mysteriöse, in grün und schwarz gehüllte, Account bestimmt auch schon aufgefallen sein und ich muss gestehen: Ich war neugierig und bin der Sache auf den Grund gegangen.

NO RULES

Das ist der einzige Beitrag, der derzeitig auf dem Instagram Profil @afterlifehardcore zu finden ist. Keine Regeln? Natürlich, Regeln mag niemand, aber wie ist das machbar? Und was kann man sich darunter vorstellen? Vielleicht etwas komplett Unerwartetes? Ein Album, bei welchem das Genre keine Rolle mehr spielt? Eine Hardcore Party, auf welcher absolut keine Regeln mehr herrschen?

Die Indizien sagen uns auf jeden Fall, dass sich etwas Neues in der Hardcore Szene auftun wird. Denn der Account folgt unter anderem Festivals wie Masters of Hardcore oder Dominator und ist anscheinend auch an diversen DJs, wie Odium, DRS oder Broken Minds, interessiert. Außerdem ziert ein grünes Alien Emoji jeden Beitrag des virtuellen Charakters – wird es etwa außerirdisch?

Doch überzeugt euch selbst, seht euch Afterlife auf Instagram an und lasst mich unbedingt wissen, was ihr darüber denkt! Denn gemeinsam rätseln macht ja bekanntlich mehr Spaß und dieser Sherlock Holmes hier, könnte durchaus noch einen Dr. Watson gebrauchen 😉

afterlifehardcore Instagram

Was Afterlife nun endgültig ist? Eine neue Party oder gar ein Festival? Ein neuer Artist? Ein neues Label? Ein neues Album? Oder doch vielleicht eine neue Klamotten-Marke der Harder Styles? Leider kann ich euch diese Frage noch nicht beantworten, denn “Afterlife Hardcore” hat sich alle Mühe gegeben um diesen Fakt geheim zu halten. Jedoch hoffe ich, euch bald mehr Informationen darüber liefern zu können, denn eines ist sicher: Er/Sie/Es wird sich nicht ewig verstecken.

Aufgrund des Corona Virus werden momentan alle Veranstaltungen untersagt, doch die Hardstyle Szene hält zusammen und immer mehr Artists werden kreativ, um euch während des Wochenendes trotzdem unterhalten zu können. Hier reinlesen und herausfinden, welches Ersatzprogramm geboten wird.

Lydia
“I want to represent an idea, possibilities. I want to represent the idea that I can create whatever I want to create.” - Bogotá, Miss K8 & Angerfist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.