Release Radar
Musik News

Release Radar – Alben & Anthems

Um gegen die, durch die abgesagten Partys, voraussichtlich eher ruhigeren nächsten Wochen vorzubeugen, haben wir euch die heißesten Releases aus Hardstyle, Rawstyle, Hardcore, Frenchcore und Uptempo – im Release Radar – zusammengefasst. Und hier gibt es nicht nur neue Tracks, sondern auch gleich einige Alben und Anthems, die ihr auf keinen Fall verpassen solltet.

DIE NEUESTEN ALBEN

Ein Fakt, der uns ganz besonders erfreut, ist, dass es im Moment nur so vor neuen Alben und Album-Ankündigungen wimmelt, denn ihr wisst was das bedeutet: Einiges an fresher Musik!

Sub Sonik brachte mit vergangener Woche sein neuestes Werk „Kings Never Die“ auf den Markt und nicht nur er releaste neue Musik. Nur einen Tag zuvor veröffentlichte Soulblast die EP „Loaded Weapon„.

Auch an zukünftigen Releases fehlt es nicht, denn Andy The Core wird bald sein Album „Undisputed“ publishen und auf Never Surrender’s „Rise“ werden wir bestimmt auch nicht mehr lange warten müssen.
Für Rawstyle Nachschub wird Jason Payne mit „Watch Me“, Ende diesen Monats sorgen.

Eine weitere große Ankündigung über ein Album Release tätigte Miss K8 vor einigen Tagen. „2020 will be the year of Eclipse“ verkündete die Goddess of Hardcore überraschenderweise auf ihren Social Media Kanälen und erfreut somit ihre Fans weltweit.

ANTHEM RADAR

Auch unter den Festival-Anthems gibt es einiges an neuem Zündstoff, denn gleich 5 brandneue Hymnen haben wir diesmal für euch.

MASTERS OF HARDCORE – Magnum Opus (25 Years MoH)! Diese Veranstaltung musste leider bereits dem Corona Virus weichen (wir berichteten), doch das Anthem von DJ Mad Dog kann sich auf jeden Fall trotzdem sehen lassen. Hier könnt ihr reinhören.

Viele Fans haben es sich gewünscht und dieser Wunsch ging in Erfüllung. D-Block & S-te-Fan sind verantwortlich für das diesjährige Anthem der DEFQON.1 – PRIMAL ENERGY. Gleich hier reinklicken und eines der „wichtigsten“ Anthems des Jahres genießen.

Let’s kick off the Festival Season! Auch um das Rebirth Festival wird im Moment noch gebangt. Das dazugehörige Anthem I AM REBIRTH, produziert von D-Sturb & Villain feat LePrince, kann uns allerdings niemand mehr nehmen.

Last but not least – THE ALPHA STATE! Seit gestern ist bekannt, dass auch die Qapital aufgrund des Corona Virus abgesagt wird. Doch dies hat Act of Rage nicht davon abgehalten trotzdem ein bombastisches Anthem für alle Rawstyle Fans zu kreieren.

Auch das spanische Duo Broken Minds hatte nach der Masters of Hardcore Spanien wieder die Ehre ein Anthem zu produzieren. Dieses mal für das Free Festival, also klickt euch schnell rein: Broken Minds mit „THE HOUR„.

Lydia
“I want to represent an idea, possibilities. I want to represent the idea that I can create whatever I want to create.” - Bogotá, Miss K8 & Angerfist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.