Thunderdome
Latest News

Thunderdome Lockdown Edition?

Wie viele von euch in den letzten Tagen vielleicht schon mitbekommen haben, postet Thunderdome aktuell auf ihren Social Media Accounts jeden Tag ein neues Bild. Was diese Bilder darstellen und was sie bedeuten könnten, erfahrt ihr jetzt.

Was wir bis jetzt wissen

Thunderdome postet aktuell auf ihren Socials jeden Tag ein neues Bild von einem Artist. Dieser befindet sich in einer Zelle und hat einen orangenen Overall, wie in amerikanischen Gefängnissen üblich, an. An der Zelle steht anstatt einer Zellennummer der Artistname. Es ist also naheliegend, dass ein Lockdown, wie es während der Corona Zeit jetzt der Fall war, als „Thema“ dient. Bis jetzt wurden die Bilder von Nosferatu, Ophidian, N-Vitral und DRS gepostet.

Als Beispiel habe ich hier für euch das Bild von N-Vitral:

View this post on Instagram

@nvitral 💣

A post shared by T H U N D E R D O M E (@thunderdome) on

Was könnte die Bilderstrecke also nun bedeuten? Ich habe für euch mal ein wenig überlegt und drei Ideen zusammengefasst:

Variante 1: Thunderdome Lockdown Livestream

Am naheliegensten ist es, dass Thunderdome, so wie jede größere durch Corona ausgefallene Veranstaltung, seinen eigenen Livestream veranstaltet und uns in dieser Bilderstrecke das Line-Up dafür mitteilt. Da dieses Jahr eh keine physische Ausgabe der Party geplant wäre, wäre es trotzdem schön wenn Thunderdome durch einen eigenen Livestream präsent wäre. Ich meine: Wer mag keinen Hardcore?

Variante 2: Line-Up Ankündigung für die Thunderdome 2021

Am unwahrscheinlichsten, aber doch nicht unmöglichsten, ist es, dass uns per Bilderstrecke das Line-Up für die Thunderdome Mainstage für die Ausgabe nächstes Jahr mitgeteilt wird. Dies wäre zwar reichlich früh, aber die Artists die bis jetzt als Fotos erschienen wären definitiv ein gutes Kaliber für eine Thunderdome Mainstage.

Variante 3: Thunderdome Veranstaltung mit begrenzter Teilnehmeranzahl

Die Phoenix machte es mit ihrem „Phoenix 100“ Konzept vor und bewies allen, dass Events, trotz der Corona Krise, weiterhin möglich sind. Eventuell gefällt ID&T dieses Konzept ja und am Ende der Bilderstrecke wird eine neue Veranstaltung für weniger Besucher enthüllt?

Falls ihr über die mysteriösen Bilder auf dem laufenden bleiben wollt, könnt ihr Thunderdome hier auf Instagram folgen.

Ein anderes großes Festival veranstaltetet vor nicht allzu langer Zeit seine eigene Autodisco Ausgabe. Welches Festival dies war könnt ihr hier lesen.

Tim
Interviews, News, Festival Reviews - Von allem ein bisschen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.