charity stream
News

Hard-Facts Charity Livestream – #HARDERSTYLESAGAINSTCORONA

Am Donnerstag, 26.03.2020 19:00 Uhr, ist es soweit: Unser erster Charity Livestream auf Twitch findet statt! Und es ist kein gewöhnlicher Livestream, es geht nicht nur um gute Musik und Interviews mit bekannten Künstlern. Nein, ihr könnt gleichzeitig mit einer Spende Menschen in der jetzigen Krise helfen! Ihr wollt mehr Infos? Hier bekommt ihr sie!

Harte Fakten

Wann? Donnerstag, 26.03.2020, 19:00 Uhr

Wo? Auf unserem Twitch Kanal, einfach hier klicken

Wer? Natürlich wir von Hard Facts, aber zusätzlich noch beliebte Artists

Wofür? Die Spenden gehen an das SOS Kinderdorf Österreich, zur Unterstützung von Familien im Krisengebiet Italien.

Das Konzept

Wir haben ja schon hier von den Einschränkungen in der Veranstaltungsindustrie berichtet. Gegen die daraus resultierende Langweile wollen wir euch Unterhaltung bieten.
Unser Livestream soll euch Abwechslung bieten. Es geht um Musik, natürlich. Aber wir wollen euch nicht nur Sets präsentieren. Es wird Videosets, Audiosets und Interviews geben. Zusätzlich könnt ihr in den Pausen unseren Autoren und Moderatoren Fragen stellen und ein bisschen quatschen.

Ihr wolltet von einem Künstler aus dem Livestream schon immer mal etwas wissen und genau diese eine Frage stellen? Kein Problem, schreibt uns einfach vorher auf unseren Socials. Vielleicht schafft es eure Frage in den Stream!

Das Line Up

Wir haben für euch ein abwechslungsreiches Line Up aus den Genres der Harder Styles zusammengestellt. Da ist für jeden was dabei!

We proudly present:

Als Special Guest aus Österreich konnten wir zusätzlich den Lokalmatadoren Mozhart dazu gewinnen.

Freut euch auf energetische Sets und abwechslungsreiche Interviews zu den verschiedensten Themen!

Der Spendenpart

Ein normaler Livestream war uns zu langweilig. Wir wollen zusätzlich noch etwas Gutes tun! Das haben wir darin umgesetzt, indem wir uns einen Spendenpartner gesucht haben, der Menschen in dem vom Coronavirus gebeutelten Land Italien unterstützt. Da war das SOS Kinderdorf Österreich unsere erste Wahl! Hier werden Familien und Kinder in der Quarantäne in Italien unterstützt. 

Ihr könnt während dem Livestream am Donnerstag Geld an das SOS Kinderdorf spenden, auch kleine Beiträge helfen! Wir haben uns für diese Hilfsorganisation entschieden, weil wir Menschen vor Ort helfen wollen. Das könnt ihr mit einer Spende auch ganz einfach tun! 

Keine Zeit am Donnerstag? Kein Problem! Der Spendenlink wird nach dem Livestream noch drei Tage weiter aktiv sein, sodass ihr auch da noch spenden könnt!

Unsere Bitte

Wir bitten euch alle zahlreich einzuschalten und vor allem zu spenden! Tut etwas Gutes und habt dabei noch Spaß! Wir freuen uns auf euch, bis Donnerstag zu unserem Charity Livestream!

Dani
Dani kümmert sich hauptsächlich um spannende Kolumnen und das Thema Fashion & Gadgets

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.