Imagewechsel
News

Imagewechsel des Jahrhunderts – Angerfist, Hardstyle Pianist & Co

BREAKING: Wie Hard Facts in den letzten Stunden erfahren hat planen mehrere DJs und Szenegrößen, aufgrund der anhaltenden Quarantäne, einen kompletten Imagewechsel. Warum Angerfist die Maske wechselt, Hardstyle Pianist sein Klavier ersetzt und was es mit Rabartical Redemption auf sich hat, erfahrt ihr jetzt.

Angerfist bereitet Imagewechsel vor

Der „Master of Hardcore“ schlechthin, Angerfist, ist sicher jedem von uns ein Begriff. Wir kennen ihn natürlich alle mit eigen designtem Hoodie und der klassischen „Freitag der 13.“ Hockey Maske in Weiß. Wie Hard Facts aber nun von einem langjährigen Freund von Angerfist, Grüße an dieser Stelle an Crypsis, erfahren hat, plant der Mann mit der Maske einen Maskenwechsel. Er sei, laut Crypsis, genauso ein großer Fan der neuen Disney+ Serie „The Mandalorian“ wie Hard Facts. Seine Lieblingsfigur ist, natürlich wie von jedem, Baby Yoda und deshalb hat er seine neue Maske an diesen angelehnt:

Baby-Yoda-Fist confirmed

Beat The Beats plant Rebranding

Die meisten von euch werden sicherlich das Festival Workout Beat The Beats kennen, wir hatten zuletzt hier sogar darüber berichtet. Vor wenigen Stunden erreichten uns Insider-News aus dem Bekanntenkreis von Beat The Beats. Dem Insider zufolge sei ein Rebranding der Marke geplant. Aber was soll nun passieren? Der Name Beat The Beats wird umbenannt in Beat The Beer. Die neue Idee: Festival Bier-Challenges! Während euch ein Harder Styles DJ mit seinen Klängen betört, wird so schnell wie es geht Bier getrunken und wer am meisten schafft gewinnt. Dies geschieht unter dem Motto: „Bitte ein Beat!“.

„Bitte ein Beat!“

Rabartical Redemption

Ganz schön haarige Angelegenheit! Auch Joey sieht sich aktuell nach anderen Möglichkeiten um, Geld zu verdienen. Deswegen ist es kein Wunder, dass der Rawstyle Frauenschwarm nun als Model tätig werden möchte. Falls ihr euch jetzt denkt: „Macht doch eh jeder Instagram Nutzer der 3,5 Follower hat.“, dem ist nicht bewusst, dass Joey plant ein Bart-Model zu werden. Dazu lässt er sich jetzt einen Bart wachsen. Ob die Umbenennung in Rabartical Redemption bald folgt kann man noch nicht so genau sagen, aber unser „Hard Facts Instinkt“ sagt bei diesem Bild definitiv ja:

View this post on Instagram

CORONA BEARD – YES OR NO? ??‍♂️

A post shared by RADICAL REDEMPTION (@radicalredemption) on

Rabartical Redemption

Der Hardstyle Pianist gibt das Klavier auf

Überraschende Neuigkeiten vom Hardstyle Pianist: Dieser beschließt nun das Klavier aufzugeben. Warum das Ganze? Er will lieber das Instrument wechseln und entschied sich hierbei direkt für das Schlagzeug. Als Begründung für den Imagewechsel verriet er uns, dass Schlagzeuger besser bei den Frauen ankommen. Die Umbenennung seiner Social Media Accounts in Hardstyle Drummer soll demnächst folgen.

Hardstyle Drummer

Hard Facts Chefin schmeißt hin

Aufgrund der anhaltenden Corona Krise ist in letzter Zeit jeder von uns dazu gezwungen sein Leben umzustrukturieren. Selbst Hard Facts hat die aktuelle Lage nicht kalt gelassen. In Folge dessen plant unsere Chefin Lydia, auch bekannt als „The Austrian Hamster“, ihren Rücktritt. Die gezwungene Quarantäne habe sie zum Umdenken über ihr gesamtes Leben gebracht. Es sei für sie nicht mehr profitabel genug Hard Facts zu leiten. Stattdessen strebe sie nun eine Karriere als Livestream-DJ an. Um sie bei ihrem Vorhaben zu unterstützen könnt ihr der guten Lydi hier folgen. Natürlich hat sie bereits ein erstes Promotion Video veröffentlicht:

Lydis unbeschreibliche DJ-Künste sind eine Klasse für sich

Meinung der Redaktion

Wenn ihr es geschafft habt euch durch all die bahnbrechenden News zu lesen, dann kann ich euch nun erfolgreich mitteilen: „April, April“. <3

Natürlich sind alle Meldungen in diesem Artikel frei erfunden und können in die Rubrik „Fake News mit Tim“ eingeordnet werden und dienen nur diesem einen Zweck:

Baby Yoda is love, Baby Yoda is life

Falls ihr vor Lachen nicht komplett von Stuhl, Couch oder Bett gefallen seid und noch Lust auf einen seriösen Artikel habt, könnt ihr hier Lydi’s Andy The Core Interview lesen.

Tim
"Music is an expression of our inner creativity. It's our gift so we should have the choice of it's direction." B-Front - Inner Creativity

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.