Phoenix 100
News

Phoenix 100 – Wie geht es weiter?

Eine der letzten “überlebenden” Harder Styles Veranstaltungen ist die Phoenix 100 im niederländischen Gemert. Zwei- bis dreimal wöchentlich steht dort das Feiern unter Corona-proof Bedingungen, zu den verschiedensten Sub-Genres der Hard Dance Musik, auf dem Programm. Doch wie wird es mit dieser Veranstaltung weitergehen? Nach den neuen landesweiten Covid-19 Maßnahmen in den Niederlanden hing die Zukunft der Phoenix 100 am seidenen Faden. – Wir fassen zusammen.

Neuerungen der Maßnahmen

Neben zahlreichen weiteren Einschränkungen wurde in den Niederlanden seit dem 30. September 2020 die Zahl von Veranstaltungsteilnehmern pro Raum von 100 Personen auf nur noch 30 Personen gesenkt. Auch die “Sperrstunde” sämtlicher Lokale wurde von 24:00 Uhr auf 22:00 Uhr verlegt. Diese beiden Regulierungen treffen die Veranstalter der Phoenix 100 Reihe besonders hart.

Dennoch kam für die Organisatoren das Aufgeben ihrer neu geborenen Veranstaltungsreihe nicht in Frage. Ein Notfall-Plan musste her und somit entstand die Idee, eine offizielle Ausnahmeregelung für die Phoenix 100 anzufragen um damit den begeisterten Party-Besuchern weiterhin diese Erlebnisse bieten zu können.

Phoenix 100

THE SHOW MUST GO ON

Ganz nach diesem Motto beantworteten die Veranstalter die Frage des “Wie geht es denn nun weiter?” am gestrigen Tag lautstark mit einem “PHOENIX CONTINUES”. Diese guten Neuigkeiten ließen nicht nur Fans, sondern auch Artists und alle anderen Beteiligten aufatmen.

Zwar werden alle geplanten Veranstaltungen auf frühere Uhrzeiten verschoben, dennoch dürfen diese ganz legal und auf offizieller Basis weiterhin stattfinden.

Genauere Informationen zu Regelungen, Ablauf, Stimmung und bevorstehenden Veranstaltungen findet ihr hier oder auch auf der offiziellen Phoenix Festival Facebook Page.

Hättet ihr damit gerechnet, dass die Phoenix 100 eine Sondergenehmigung bekommt? Was denkt ihr darüber? Lasst uns gerne hier oder auch auf unseren Social Media Kanälen einen Kommentar dazu da!

Ihr habt bereits Tickets? Kein Problem, die neuen Timetable der geplanten Veranstaltungen im Oktober findet ihr nämlich hier.

Lydia
Reviews, Releases und ganz viel Hardcore mit Gefühl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.