Miss K8 Bootshaus
News

Bootshaus goes „Up in Smoke“

Ewents präsentiert eines der ersten „Only Hardcore“ Events im deutschen Nummer 1 Club Bootshaus. Das Motto lautet „Up in Smoke“ und wem wird dieser Abend wohl gewidmet sein? Natürlich der „Queen of Hardcore“ Miss K8, welche den gleichnamigen Track dieses Jahr auf den Markt brachte.

Location

Das Bootshaus in Köln ist der am höchsten geratete Club in Deutschland und wurde im DJ Mag Top 100 Voting 2018 weltweit auf Platz Nummer 8 gewählt. Er ist das ganze Jahr über Schauplatz der spektakulärsten Parties und wird auch gerne von Veranstaltern wie „Musical Madness“ genutzt.

Datum & Tickets

Als Datum wurde der 20. September 2019 festgelegt und der Ticketvorverkauf startet heute. Die Ticketpreise liegen bei 29,00 €, was für nachfolgenes Line-Up mehr als gerechtfertigt ist. Tickets sind ab sofort hier verfügbar.

Miss K8 am Dominator Festival
Miss K8 am Dominator Festival / Photo by Sunny4ya.com

Das Line-Up

Natürlich dreht sich alles um die Gastgeberin des Abends Miss K8, doch auch das von ihr zusammengestellte Line-Up kann sich mehr als sehen lassen. Mit am Start sind unter anderem N-Vitral, Destructive Tendencies (Live), Deadly Guns, Tha Playah und Re-Style. Als MC hat sie den Holländer Nolz ans Mikrofon geholt.

Als bekennender Miss K8 Fan habe ich natürlich meine Flüge bereits gebucht und freue mich sehr für Kate, ihr eigenes Event im Bootshaus hosten zu dürfen. Dieser Abend kann nur gut werden!

Auch am Dominator hat die frischgebackene Mama einen wahnsinns Auftritt hingelegt, wie wir das Festival empfunden haben lest ihr hier.

Lydia
“I want to represent an idea, possibilities. I want to represent the idea that I can create whatever I want to create.” - Bogotá, Miss K8 & Angerfist

One thought on “Bootshaus goes „Up in Smoke“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.