Supremacy
Festivals

Supremacy 2019 – Alle Infos

Das Datum ist fixiert, die Location sowieso und das Line-Up ist auch draußen – somit steht dem Supremacy Indoor Festival nichts mehr im Wege.

Wann & Wo?

Wie jedes Jahr findet das Event Ende September in den Brabanthallen in s`Hertogenbosch, in den Niederlanden statt. Für 2019 wurde als genaues Datum der 28. September ausgewählt.

Das Line-Up

Rawstyle, Rawstyle und noch mehr Rawstyle, klassisch für die Supremacy dreht sich alles um dieses Genre der Harder Styles. Delete wird sein VIP Set spielen und Radical Redemption, sowie Warface sind beide mit einem Live Set am Start. Auch Act of Rage und Rebelion dürfern unter anderem natürlich nicht fehlen. Das alljährliche „Hardcore-Closing“ übernimmt diesmal Deadly Guns. Hosted wird der Abend von keinem geringeren als MC Nolz.

Das ganze Line-Up könnt ihr euch hier ansehen.

Tickets

Das Regular Ticket für den Abend liegt bei angemessenen 55,00 €, für das VIP Ticket muss man dann doch 75,00 € ausgeben. Tickets gibt es hier.

Nach diesen Infos steht einem erfolgreichen Supremacy 2019 nichts mehr im Wege und wird definitiv jedes „Rawstyle-Herz“ höher schlagen lassen.

Falls ihr euch noch für andere Raw-Festivals interessiert könnt ihr gerne bei unseren Reviews über die Phoenix oder die Qapital vorbeischauen.

Lydia
“I want to represent an idea, possibilities. I want to represent the idea that I can create whatever I want to create.” - Bogotá, Miss K8 & Angerfist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.