Qlimax
Latest News News

Qlimax: The Source – Alle Infos

Heute ist es endlich soweit: Das große Qlimax Wochenende steht an. Damit ihr bestens informiert seid, fassen wir in diesem Artikel noch einmal alle Informationen für euch zusammen.

Qlimax Week

Eine Woche in der sich alles nur um eines dreht: Na klar, die Qlimax. Und genau in dieser Woche befinden wir uns bereits. Q-Dance hat allerhand geplant, um die Qlimax eine Woche lang gebührend zu feiern. Vom 23. bis 26. November von 16:00-19:00 Uhr und am 27. November von 18:00-21:00 Uhr sendet Q-Dance hier auf Q-Dance Radio die besten Livesets der vergangenen Qlimax Jahre, welche natürlich vorher auf den Socials von euch gewählt wurden. Am 28. November ist es dann soweit Qlimax: The Legacy. Eine vier stündige Show bestehend aus den besten Qlimax Sets und Momenten der vergangenen Jahre kombiniert mit DVD und Blu-Ray Aufnahmen. Dies ist aber nur der Vorgeschmack auf den Höhepunkt der Qlimax Week: Qlimax – The Source, aber mehr dazu unten im Timetable.

Line-Up

Um euch die einzig wahre Qlimax Erfahrung zu bringen, hat Q-Dance natürlich ein Line-Up aufgestellt, welches selbst einer physischen Qlimax in nichts nachsteht. Das Line-Up für Qlimax – The Source besteht aus:

The Qreator

Sub Zero Project presents Enter The Realm

Phuture Noize presents A New World

 Headhunterz & JDX presents Transcendence

 B-Front presents The Light of Darkness

 Keltek presents The Alignment

Sefa presents The Omega

Nach Qlimax – The Source werden bei der Afterparty folgende DJ`s erneut auflegen: The Qreator, Sub Zero Project, Headhunterz, B-Front, Keltek und Sefa.

Qlimax – The Source

Nicht ein Anthem, sondern sechs individuelle Tracks

Da Q-Dance bei ihren Events und Shows regelmäßig zu überraschen weiß, war es vorherzusehen, dass auch bei The Source einige Specials vorhanden sein werden. Eines davon überraschte aber selbst unsere Redaktion, denn es wird kein Anthem geben. Statt nur einem Anthem werden sechs der sieben Line-Up Slots einen eigenen für Qlimax – The Source produzierten Track vorstellen. Dabei ausgenommen ist The Qreator, welcher keinen eigenen Track beisteuern wird.

Timetable für Qlimax – The Source

Heute so weit. Beginnen wird der ganze Tag um 16:00 Uhr mit Qlimax: The Legacy, wie oben bereits erwähnt. Um 20:00 Uhr folgt ein 15 minütiger Countdown, gefolgt von dem 5 minütigen The Ritual. Von 20:20-21:20 Uhr findet dann Qlimax – The Source statt. Abschließend gibt es dann von 21:20-00:30 Uhr die Afterparty. Zu sehen sind The Ritual, Qlimax – The Source und The Afterparty exklusive hier auf der Q-Dance Website.

Merch

Natürlich hat Q-Dance für das neue Event an alles gedacht und deswegen letzte Woche bereits eine neue Merchandise Collection präsentiert. Checkt also unbedingt den Q-Dance Store hier aus.

Falls ihr noch irgendwelche offenen Fragen habt, dann kann ich euch das FAQ von Q-Dance hier nur empfehlen.

Habt ihr euch auch schon einmal die Frage gestellt wie es ist in den Harder Styles als Singer & Songwriter zu arbeiten? Nein? Dann klickt euch in unseren Artikel mit Michael Jo und Claire Classicore hier rein.

Tim
Interviews, News, Festival Reviews - Von allem ein bisschen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.