Inurfase Chronicles: Incarnation Header
Festivals

Die bisher größte Inurfase – Chronicles: Incarnation

Nach etlichen Lockdowns erwacht die Harder Styles Szene aus ihrem ungewollten Winterschlaf. Während viele Events zurückkehren, haben einige Veranstalter komplett neue Konzepte entwickelt. So auch Inurfase mit ihrer neuen Veranstaltung Inurfase Chronicles: Incarnation. Alles, was ihr über diese wissen müsst, erfahrt ihr jetzt.

“Activate your senses and feel the transformation of power. There is only one condition: You must believe in the hard sound, because this is Inurfase Chronicles: INCARNATION”, heißt es im Slogan zur neuen Ausgabe der Inurfase, welche unter dem Beinamen Chronicles: Incarnation läuft. Mit der wohl bekanntesten Party des Veranstalters, der Inurfase: Massive im Bootshaus, sowie den deutschlandweiten Clubshows Inurfase: Unleashed gibt es bereits zwei etablierte Partyreihen von dem deutschen Veranstalter. Also was macht das neue Konzept nun so besonders?

Größte Inurfase in brandneuer Location

Nach zuletzt über 30 Partys und insgesamt mehr als 50000 Besucher:innen hat sich Inurfase einen Namen in der deutschen Hardcoreszene gemacht und überzeugt stets mit hoher Qualität, sowie den größten Acts unserer Szene. Mit der Inurfase Chronicles: Incarnation, am 20.05.2022, soll es deswegen die bisher größte Ausgabe werden. Dazu geht es wieder zurück zu den Inurfase Wurzeln – der Hardcore Musik. Dafür wurde mit dem Schlachthof Wiesbaden eine brandneue Location gesucht und gefunden.

Das Line-Up der Inurfase Chronicles: Incarnation

Neben einer neuen Location darf auch ein ertstklassiges Line-Up nicht fehlen. In der Vergangenheit legten auf den Inurfase Veranstaltungen bereits namhafte DJs der Szene, wie Angerfist oder Sefa auf. Und auch dieses Mal hat es das Line-Up in sich! Es wird angeführt von den Szenegrößen Dr. Peacock, Miss K8, Never Surrender und Partyraiser. Außerdem wird es dieses Mal mit The Dark Horror vs. Dimitri K und Angernoizer vs. MBK zwei knallharte Uptempo-Battles geben. Aber auch Local Artists wie Brainstorm, haben, wie gewohnt, ihren Platz auf dem Line-Up. Abgerundet wird das Line-Up durch Da Mouth of Madness, welcher den Stagehost an dem Abend gibt.

Inurfase Chronicles: Incarnation Line-Up
Inurfase Chronicles: Incarnation Line-Up

Weitere Infos

Wenn ihr, so wie ich, jetzt absolut Bock auf die Inurfase Chronicles: Incarnation bekommen habt, dann könnt ihr euch hier Tickets bestellen. Außerdem könnt ihr auch gerne die Facebook und Instagram Seiten der Inurfase für alle aktuellen Informationen besuchen.

Und falls Ihr schon immer mal wissen wolltet, wie es ist Karneval in der Harder Styles Szene zu feiern, dann kann ich euch unsere Review zur Phoenix Carnaval im Time Out empfehlen.

Tim
"Music is an expression of our inner creativity. It's our gift so we should have the choice of it's direction." B-Front - Inner Creativity

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.