Intents 2022
Festivals Latest News

Intents Festival 2022 – Alles, was du wissen musst

Bildquelle: Intents Festival Facebook

Das Warten hat ein Ende und wir können endlich den Sommer so richtig feiern. Zum 17. Mal lädt der bekannte niederländische Veranstalter Intents nach Oisterwijk in Nordbrabant zum gleichnamigen Festivals ein. Die wichtigsten Last Minute Infos und alles, was du sonst noch wissen musst, erfährst du in diesem Artikel.

Die Hard Facts

Die Festival Öffnungszeiten

27. Mai 2022 – IntentsCity-Camping ab 09:00 Uhr geöffnet
27. Mai 2022 – Intents Festival Friday 14:00 Uhr – 00:30 Uhr
28. Mai 2022 – Intents Festival Saturday 11:00 Uhr – 00:00 Uhr
29. Mai 2022 – Intents Festival Sunday 13:00 Uhr – 23:00 Uhr

Die Adresse für das Camping-Gelände und auch das Festival ist Oisterwijksebaan 4, 5059 AR Heukelom. Du kannst aber auch mit Pendelbussen ab Moergestel (Scheerman) fahren, wo ein kostenloser Parkplatz für Tagesgäste zur Verfügung steht. Wenn du mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen willst, fahren auch hier ab CS Oisterwijk Busse zum Festival und zurück.

Das Line Up

Auf dem Line Up sind einige der größten Artists aus unserer Szene vertreten. Auf 10 Stages kann in drei Tagen zu den Beats von über 400 Artists getanzt, gehakkt oder geklaplongt werden. Da gibt es auf jeden Fall das ein oder andere Highlight. Am Samstag wird die Indoor Mainstage von Act of Rage und Rejecta, sowie am Sonntag die DYNAMITE von niemand geringerem als SEFA gehostet.

Ein ganz besonderer, aber wahrscheinlich für viele auch sehr schmerzhafter Moment wird das Tribute Set für Ryan Biggs – aka DELETE – am Samstag von 15:00 – 15:30 Uhr auf der Outdoor Mainstage sein.

Du findest den Timetable auch unhandlich für das Festival? Dann schau dir morgen definitiv unsere Instagram Stories an, wir haben uns eine Lösung für dich überlegt.

Was es zu erleben gibt

Jedes Festival und vor allem jedes Camping-Festival ist ein absolutes Erlebnis für sich selbst. Ob Bällebad, Poolparty, Beerpong oder Silent Disco After Party. In der IntentsCity wird es Tag und Nacht nicht langweilig.

INTENTS:AFTR

Freitag, Samstag und Sonntag endet die Party natürlich nicht schon mit der Endshow auf dem Festivalgelände. Mit einer Mega Silent Disco auf dem Camping Platz hast du die Möglichkeit bis in die Morgenstunden weiter zu tanzen und zu feiern. Du möchtest nicht ewig lange am Eingang von der Silent Disco anstehen? Kein Problem, hier kannst du dir schon mal Tickets für die After Party sichern.

B-Front’s Coffee Club

Auch dieses Jahr wird Bob van Palen wieder seine Barista Künste unter Beweiß stellen. Also verpass definitiv nicht die Möglichkeit am Morgen eine leckere Tasse Kaffee mit niemand geringeren als DJ B-Front zu trinken.

Poolparty, Bällebad, IntentsCity Stage und vieles mehr

Das war’s aber noch lange nicht. Samstag und Sonntag wird es eine Poolparty geben, wenn du aber nicht gerne nass wirst kannst du deine Morgenrunden auch im XXL Bällebad schwimmen. Neben der IntentsCity Stage und vielen weiteren aufregenden Aktivitäten kannst du zwischendurch im 24/7 Kino oder der Chill-Area genug Kraft für das nächste Set deines LieblingsDJ’s tanken. Es gibt also mehr als genug zu entdecken in dieser kleinen eigenen Welt.

Die Wettervorhersage

Quelle: wetter.com

Zwar sieht das Wetter für das Wochenende bisher noch nicht super aus, aber wir wissen ja, auf niederländisches Wetter ist nie verlass. Pack also auf jeden Fall regenfeste Klarmotten ein, es könnte aber dennoch warm und vielleicht sogar trocken werden. Wir werden es wahrscheinlich erst wissen, wenn wir dort sind.

Camping Essentials

Zelt, Schlafsack, Campingstuhl und Gummiente? Du weißt auch nicht mehr so recht, was du alles für ein Wochenendfestival einpacken sollst? Kein Problem, mit unserem Back to Festivals Guide bist du auf jeden Fall optimal vorbereitet.

Die Vorfreude steigt

Nur noch wenige Tage, bis wir den Sommer so richtig zelebrieren können. Um die Vorfreude noch mehr steigen zu lassen, hier noch einmal das After Movie der Edition von 2019.

Mit dem Line Up, der Location und der geballten Freude aus beinahe 3 Jahren ohne Festivals, sind wir uns sicher, dass es ein erfolgreiches Wochenende wird. Und falls du es am Wochenende leider nicht schaffst auf das Intents Festival zu gehen, kein Sorge, wir nehmen dich natürlich in unserer Instagram Story fleißig mit.

Lisa
'This is the world we know best, the world of madness.' - World of Madness - Headhunterz, Wildstylez & Noisecontrollers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.