The Gang
Festivals Latest News News

The Gang und Rebirth annoucen überraschend Event

Fotocredits: ©Facebook Event: Rebirth Events

Rawstyle-Liebhaber:innen und The Gang Fans aufgepasst – Gute Neuigkeiten! Das erste Event von The Gang in Kooperation mit Rebirth Events wurde heute überraschend angekündigt. Alles zum spontanen Announcement und wie ihr euch Tickets sichern könnt, erfahrt ihr jetzt!

Vom Karrierestart bei Supremacy zum eigenen Event

Vor weniger als einem Jahr stellten Rooler und Sickmode ihr Alias The Gang das erste Mal mit einem kranken Set bei Supremacy vor. Im Dezember folgte dann ein erstes Mini-Album, welches übrigens aufgrund von 2K Likes frühzeitig released wurde. (Mehr dazu in meinem Artikel zum Album). Die Karriere von The Gang ging steil bergauf – Dieses Jahr performten sie unter anderem auf den Szenevents Rebirth und Intents.

Wer die beiden humorvollen Italiener kennt, weiß, dass sie immer für eine Überraschung zu haben sind! So machen sie das Release-Date ihrer Alben gerne mal von Instagram Likes abhängig oder bringen mit lustigen Aktionen die Kommentarspalte unter Social Media Beiträgen zum Brennen. Also eigentlich nicht verwunderlich, dass auch das Annoucement zu WELCOME TO THE GANG – dem Event – ganz spontan über Social Media rausgehauen wurde.

Erneutes überraschendes Announcement

In der Instagram-Story des Veranstalters Rebirth tauchte nämlich heute Nachmittag plötzlich ein mysteriöser Countdown auf. Eine Stunde später wurde dann ein Video in der Story und auch als Post veröffentlicht. Darin zu sehen ist Rooler. Nach ein paar Sekunden stößt DJ-Kollege Sickmode, mit offensichtlich neuer, stylischer Frisur, zu ihm. Im Video kündigen die beiden das erste Event ihres DJ-Projektes The Gang in Zusammenarbeit mit Rebirth Events an.

Hintergrund der Kooperation zwischen Rebirth Events, Aggressive Records (dem Label von Rooler und Sickmoder) und The Gang könnte der Aufruf von Rooler und Sickmode an ihre Fans gewesen sein. Rebirth startete vergangene Woche eine Umfrage, woraufhin Rooler und Sickmode ihre Fans animierten, dem Veranstalter Bilder zu senden, in denen sie bekunden, dass sie The Gang sehen wollen.

Das Annoucement-Video

Ihr dürft euch also auf 10 Stunden Raw Banger von The Gang höchstpersönlich sowie befreundeten DJ-Kollegen freuen. Mehr zum Line-up ist leider noch nicht bekannt. Wer die zwei kennt, kann aber eventuell schon einige DJ’s erraten… Stattfinden wird das Spektakel am 05. November im Poppodium 013 Tilburg. Rooler und Sickmode versprechen euch auf ihrem eigenen Event jedenfalls die krankeste Clubshow, die das 013 Tilburg je gesehen hat!

Wie kann ich Tickets kaufen?

Ab sofort könnt ihr euch für Tickets pre-registrieren. Der Ticketkauf ist generell ab Freitag um 19:00 Uhr möglich. Alle, die sich über diesen Link vorregistrieren, haben allerdings schon eine Stunde früher die Möglichkeit Tickets zu kaufen.

Da selbst die Seite zum Pre-registieren zeitweise schon down war, weil der Andrang so hoch war, kann ich euch nur raten, euch in jedem Fall vorzuregistrieren, falls ihr eines der beliebten Tickets für diese spezielle Party ergattern wollt! Die Pre-registierung ist aufgrund des Seitenausfall noch bis Freitag möglich.

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht.. – Aber ich bin absolut gehyped auf dieses Event und freue mich gemeinsam mit euch im November zu feiern!

Leo Lau
"Pain is temporary, at the end of pain is success!" - Pain is temporary, Thyron

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert