scantraxx savage squad
Festivals Latest News

Die SCANTRAXX x SAVAGE SQUAD Party beim ADE

Wenn sich Scantraxx mit dem Savage Squad zusammen tut, um gemeinsam eine Party während des Amsterdam Dance Events (ADE) zu veranstalten, dann können wir uns definitiv auf ein Event der ganz besonderen Art freuen. Was ihr bei „The Hardstyle Showdown“ erwarten könnt, was Scantraxx selber über die Party sagt und wo es Tickets gibt, erfahrt ihr in unserem neusten Artikel.

In einem intimen Setting während der größten Konferenz im EDM-Bereich schließt sich Hardstyle-Urgestein Scantraxx mit dem cutting-edge Rawstyle-Label Savage Squad zusammen, um ein Event der ganz besonderen Art zu kreieren. Mit einer unvergesslichen Sound-Fusion präsentieren beide Labels in b2bs und Live-Acts ihre einzigartigen Sounds. Am 21. Oktober 2023 findet der „Hardstyle Showdown“ von Scantraxx und Savage Squad in der Q-Factory in Amsterdam statt. Los geht es um 13:30 Uhr und endet um 20:00 Uhr.

Wie ist es zu dem Event gekommen?

Nachdem wir letztes Jahr erfolgreich unseren ADE Pop-Up Store in Zusammenarbeit mit Savage Squad ins Leben gerufen haben, war es ein logischer Schritt, gemeinsam eine ADE Party zu veranstalten. Wir arbeiten viel mit den Jungs von Savage Squad zusammen, weshalb wir uns freuen, sie auch bei dem Event an Board zu haben.

– Scantraxx

Das Line-up (A-Z)

ADJUZT – BASS X MACHINA – BRIGHT VISIONS – D-ATTACK – DEVIN WILD – DVASTATE – GRIEVER – IMPERATORZ – KRONOS PRESENTS: KRYPTONITE – LEVEL ONE – NIGHTCRAFT – OMNYA – PL4Y – REVIVE – ROGUE ZERO – SANCTUARY – THE PURGE – HOSTED BY: MC FLO

Was können wir erwarten?

Raw Hardstyle mit den meist gehypten Artists, so wie: The Purge, Adjuzt, Devin Wild, Imperatorz und noch vielen mehr! Ein besonderes Highlight sind die Live-Performances von Kronos & Bass X Machina und einzigartige B2B Sets, die wir später noch bekannt geben werden. Das Ganze findet in einem intimen Ambiente statt wo man wirklich ‚up-close and personal‘ mit den Artists sein kann. Außerdem ist The Hardstyle Showdown ein Daytime-Event von 13:30 – 20:00 Uhr, sprich man kann schön in Amsterdam brunchen, dann direkt zur Q-Factory und alles geben, und am Abend sogar noch zu einem Nighttime-Event gehen!

– Scantraxx

| Du bist noch auf der Suche nach Partys am letzten Augustwochenende? Dann schau jetzt noch schnell bei unserem Eventkalender August vorbei. |

Das Amsterdam Dance Event

Das ADE genießt den Ruf der weltweit führenden Konferenz im Bereich EDM. Hierbei verwandelt sich die Stadt Amsterdam zwischen dem 18.-22. Oktober 2023 in eine Hochburg der Musik. Sie bietet eine Fülle von Konferenzen, Podiumsdiskussionen, Workshops und Networking-Möglichkeiten. Es wird über die verschiedenen Entwicklungen der Musikbranche diskutiert. Viele Labels und Organisationen veranstalten Partys in besonders intimen und spannenden Locations, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

| Noch mehr Infos zum Amsterdam Dance Event findest du hier. |

Worauf wartest du noch? Tickets zu Scantraxx x Savage Squad The Hardstyle Showdown kannst du hier bekommen. Die Party wird auf jeden Fall etwas ganz Besonderes, was wir uns definitiv nicht entgehen lassen werden.

Lisa-Marie Müller
'This is the world we know best, the world of madness.' - World of Madness - Headhunterz, Wildstylez & Noisecontrollers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert