Shutdown 2024 copyright Florin Schmid
Festivals Latest News

Shutdown 2024 – Das ist das Line-up

Copyright Titelbild: Florian Schmid

Nach und nach werden die Line-ups unserer geliebten Sommerfestivals bekanntgegeben. Auch das größte Harder Styles Event Österreichs: Shutdown lässt es sich nicht nehmen, wieder mit einem grandiosen Line up an den Start zu gehen. Was euch bei der mittlerweile siebten Auflage des beliebten Events auf dem Gelände des Atomkraftwerks Zwentendorf erwartet, erfahrt ihr hier in unserem Artikel.

60 Künstler*innen auf fünf Stages in 12 Stunden

Das Event mit der spektakulären Location ist zurück und bietet dieses Jahr noch mehr BPM-Vielfalt. Dabei ist für jede:n etwas dabei: von Hardstyle Classics über Rawstyle bis hin zu Uptempo und Terror. Besonders die Classics-Liebhaber:innen unter euch dürfen sich dieses Jahr freuen, denn nicht nur Bass Modulators, Digital Punk, The Pitcher und Villain & DV8 werden uns mit den schönsten Hardstyle Classics beglücken, auch Chain Reaction und The Viper werden für Raw- und Hardcore Classics sorgen.

Vom euphorischen Melodien zu harten Kicks

Aber nicht nur Classics-Liebhaber kommen auf ihre Kosten. Mit Galactixx und Keltek gibt es euphorischen Hardstyle vom Feinsten und Ran-D, Sub Zero Project oder Mish und Sickmode sorgen für die harten Kicks, die wir alle so lieben. Zu guter Letzt bringen die Hardcore- und Uptempo-Legenden Major Conspiracy und Dither eure Airmax zum Glühen.

Das gesamte Line-up

Hier findetst du alle Acts, die bei Shutdown auflegen, in alphabetischer Reihenfolge:

Die Hard Facts zum Shutdown 2024

Du willst dieses Spektakel nicht verpassen und fragst dich, wie? Wo? Wann?

Datum: 3. August 2024
Uhrzeit: 12:00-00:00 Uhr
Location: AKW Zwentendorf, Österreich
Noch bis Ende März kannst du dir Early Birds Tickets für das Shutdown 2024 Festival unter diesem Link sichern.

Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt, was sich die Veranstalter*innen dieses Jahr alles überlegen und freuen uns auf diese neue Edition.

| Wir waren schon selbst beim Shutdown Festival für euch vor Ort. Hier kannst du unsere Review zu diesem tollen Event lesen |

Lisa-Marie Müller
'This is the world we know best, the world of madness.' - World of Madness - Headhunterz, Wildstylez & Noisecontrollers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert