Festivals Latest News

IXTREM stellt Harder Styles auf den Kopf

Diesen Mittwoch verkündete die Brand Inurfase den Start der Eventreihe IXTREM. Am 20.04.2024 wird mit der ersten Veranstaltung im Zoom Frankfurt die Welt der Harder Styles regelrecht auf den Kopf gestellt. – Was euch bei IXTREM erwartet, erfahrt ihr bei uns.

Inurfase „verrückte kleine Schwester“

Inurfase dürfte mittlerweile den meisten Harder Styles Liebhaber:innen ein Begriff sein. Denn seit einigen Jahren bringt der Veranstalter die krassesten Hardcore- und Uptempo-Acts in die angesagtesten Locations des Landes. Jetzt bekommt Inurfase eine „verrückte kleine Schwester“. Macht euch bereit für IXTREM. Ein Event, das krasser denn je wird!

„Keine Grenzen, nur Chaos“ – das IXTREM-Konzept

IXTREM hat es sich zur Aufgabe gemacht, Harder Styles auf den Kopf zu stellen. Das Zoom in Frankfurt wird sich am 20.04.2024 in einen Spielplatz zwischen Wahnvorstellungen und Tempo verwandeln. An diesem Ort wird es (neben den typischen Regeln eines deutschen Events 🤪) absolut keine Regeln geben, hier bricht man mit der Norm.

Egal, ob Beats über 200 BPM, Piepkickz oder „Uptempo delulu“, euch erwartet so einiges, aber bestimmt kein „normales Event“. Schon das Line-up verspricht so einige unnormale Highlights.

Das Line-up von IXTREM

Mit diesem epischen Line-up definiert IXTREM Harder Styles regelrecht neu. Denn es ist so verrückt und bunt, wie man es selten auf einem Event dieser Größenordnung gesehen hat. Auf gleich zwei Floors ballern euch aufstrebende Szene-Stars wie Dr. Donk, Namara und die krassesten Uptempo-Heros wie MBK, Cryogenic oder GPF, Piep und Zaag- Kicks in allen Formen und Farben um die Ohren.

Das ist das Line-up des Mainfloors: GPF, Cryogenic vs Roza, MBK vs Estasia, Namara vs Dr. Z, Dr. Donk, Miss Intense, Machination

IXTREM Line-up ©Inurfase

Der zweite Floor des Zooms in Frankfurt wird an diesem Abend von keinem Geringeren als Brainstorm gehostet, der auf fast jedem zweiten Inurfase Line-up zu finden und immer für eine musikalische Überraschung gut ist. Mit dabei hat er seine Friends, also viele verrückte junge Künstler mit großem Potential.

Das ist das Line-up des Brainstorm & Friends Floor: Brainstorm, Inswennity, Noiseflow, Madmize vs Kior

Die Hard Facts zu IXTREM & der Ticketlink

Hier haben wir nochmal alle Infos zu IXTREM auf einen Blick zusammen gefasst:

Datum: 20. April 2024
Uhrzeit: 22:30 Uhr – 05:30 Uhr
Location: Zoom Frankfurt (Carl-Benz-Straße 21, 60386 Frankfurt am Main)
Tickets: Ab sofort unter diesem Link
Einlass ab 18 Jahren

Wenn ihr bereit seid in eine Welt voller Chaos einzutauchen, dann sichert euch schon jetzt Tickets für die erste Ausgabe von IXTREM by Inurfase!

Wir freuen uns jedenfalls schon jetzt auf den Beginn einer neuen, verrückten Ära und sind gespannt, was wir in Zukunft noch von IXTREM hören werden. Wer von euch ist dabei, wenn am 20.04.2024 zum ersten Mal Harder Styles auf den Kopf gestellt werden? – Schreibt uns in die Kommentare.

| Bock auf noch mehr wilde Harder Styles Partys? – Hier geht’s zum Eventkalender mit einer Übersicht über alle Partys der Szene im März. |

Leo Lau
"Pain is temporary, at the end of pain is success!" - Pain is temporary, Thyron

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert