Kolumnen

Festival Packliste (zum Downloaden)

Euer erstes Festival steht an und ihr habt keine Ahnung, was man da überhaupt mitnehmen sollte? Vergesst die Hälfte? Oder ihr packt immer zu viel ein? Dann hab ich hier für euch die ultimative Packliste von mir für euch!

Nach über 30 Festivals kann ich meine Festivaltasche im Schlaf packen, aber das war nicht immer so! Meine erste Festivaltasche war eine Katastrophe, viel zu voll, viel zu schwer und die Hälfte war einfach unnötig!

Mit dieser Packliste habt ihr alles wichtige dabei, vergesst nichts und habt keine übervolle Tasche, bei der euch beim tragen fast die Schulter abfällt.

Und das beste: Ihr könnt sie ganz einfach herunterladen, ausdrucken und abhaken.

Dani
„You and I will create a new world deep within our minds.“ - Imaginary, Brennan Heart