Lydia
Interviews

TEAM HARD FACTS STELLT SICH VOR – TEIL 2: Lydia

In dieser Interview Reihe stellen wir euch die einzelnen Mitglieder von Hard-Facts.de etwas ausführlicher vor. Heute ist Gründungsmitglied Lydia an der Reihe.

Wer bist du?

Ich bin Lydia, 24 Jahre alt und die einzige Österreicherin im Team. (Was oft für viele Lacher im Team sorgt.) Grundsätzlich bin ich Soziologie & Psychologie Studentin, neugierig, kreativ, spontan aber auch ungeduldig und immer für ein Abenteuer zu haben.

Wofür bist du hier zuständig?

Andi und ich haben die Idee Hard Facts ins Leben gerufen, seitdem bin ich eigentlich für alles zuständig, das nicht programmieren oder Fashion beinhaltet. Hauptsächlich kümmere ich mich aber um Social Media und Musik-Releases bzw. News aus der Szene.

Was ist dir wichtig im Bezug auf Hard Facts?

Prinzipiell möchte ich euch einfach an meinen Erfahrungen und Erlebnissen teilhaben lassen. Ab und zu nen kleinen Joke bringen, meine Gedanken teilen und euch darüber informieren, was gerade in der Festival-Industrie aktuell ist.

Wie bist du zu den Harder Styles gekommen?

Allgemein zu den Harder Styles bin ich eigentlich durch ein EDM Festival gekommen. Dort (wie immer) verloren gegangen, zufällig über eine Q-Dance-Stage gestolpert und habe irgendwie Gefallen an dem Ganzen gefunden. So richtig verliebt in diese Musikrichtung habe ich mich allerdings erst, als ich bei meinem allerersten Hardcore Set war. Das beantwortet eigentlich auch gleich die nächste Frage.

Was ist dein Lieblingsgenre bzw. Wer ist dein Lieblingsact?

Ich bin eher von der Fraktion Hardcore. Mein absolutes Lieblingsgenre ist Mainstream Hardcore, gleich gefolgt von Uptempo Hardcore, Early Hardcore und allgemein jeder Form von schönem, klassischen Hardcore. Allerdings bin ich immer und jederzeit auch offen für Hardstyle, Rawstyle, Frenchcore und manchmal auch Terror.

Mein Lieblingsact ist Miss K8, da ich durch sie erst in diese Szene reingekommen bin und in ihr als Persönlichkeit eine wahnsinnige Inspiration gefunden habe. Dicht gefolgt wird sie von N-Vitral, Andy the Core und Billx.

Erzähl uns etwas über dich, das nicht jedem bekannt ist.

Puh gute Frage, da gibt es einige Dinge: Ich denke die wenigsten wissen, dass ich zum Ausgleich sehr viel und gerne Minimal und Acid Techno höre und auch auf stundenlangen Autofahrten gerne meine Deutsch-Rap Künste auspacke haha. Ansonsten habe ich nichts zu erzählen, das ich hier veröffentlichen könnte, ohne meinen Ruf zu zerstören 😉

Ihr könnt mich natürlich auch auf Facebook oder Instagram finden.

Ihr wollt mehr über Dani erfahren? Hier geht’s zum nächsten Teil der Interview Reihe

Andi
"Let the music diffuse all the tension Time is valuable, lo and behold Make history before you go" - Myst, Before You Go

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert