Hard Facts
Kolumnen

WIR SIND ZURÜCK – News aus dem HF Nähkästchen

Die letzten Monate waren wahrscheinlich für uns alle nicht einfach. Auch Hard Facts hatte sich zurückgezogen und eine Pause eingelegt. Doch dies bedeutet natürlich nicht, dass es auch hinter den Kulissen still wurde, denn es gab frischen Aufschwung, Team-Erweiterungen und neue Ideen, die kreiert wurden! Genau aus diesem Grund möchten wir euch heute, in Form einer kurzen Kolumne, mitnehmen. Mitnehmen auf die Reise, auf welche sich Hard Facts in der letzten Zeit begeben hatte.

Rückzug, Batterien aufladen, Anlauf nehmen

Den Moment des „Luft ausgehens“ kann mit Sicherheit jeder nachvollziehen, die Pandemie wurde zu einem Teil unseres Lebens und bestimmt dieses auch weiterhin weitgehend. Die Leidenschaft, die hinter unserem Online Magazin Hard Facts steckt, war gedimmt und auch die Kreativität blieb kurzzeitig auf der Strecke. Eine Pause, um unsere Authentizität zu bewahren, um auch wirklich nur den Content zu kreieren, den wir vertreten und um unsere Energie zu bündeln war dringend notwendig und bahnte sich bereits über längere Zeit im Voraus an.

Der Enthuisiasmus zur Musik, der uns alle vereint, war zwar weiterhin vorhanden und in der Hard Facts WhatsApp Gruppe war es auch in den letzten Monaten lebhaft, doch irgendwann waren auch alle Live-Stream Announcements geschrieben und jeder Artist hatte seinen Corona-Gemütszustand breit getreten. Wieso Artikel veröffentlichen, die nicht von Herzen kommen? Wozu Reportagen schreiben, die wir wahrscheinlich nicht einmal selbst lesen würden? Warum bedeutungslose News bekannt geben, wo so viele Menschen mit ganz anderen Problemen zu kämpfen haben? Dies waren die Fragen, die uns zu dem Entschluss geleitet hatten, eine Pause einzulegen. Doch bekanntlich muss man ja manchmal zwei Schritte zurücktreten, nur um dann Anlauf zu nehmen.

Stronger than ever

Gestärkt, motiviert und neu strukturiert treten wir jetzt aus dieser Pause hervor. Bereit, um wieder jedes Mitglied der deutschen Hardstyle Community mit den neuesten Informationen, den spannendsten Interviews und berührenden Kolumnen zu versorgen.

Mit neuem Design, jeder Menge behobenen Problemen und frischem Wind in unserem Team können wir mit Stolz sagen, dass unsere Mission „Hard Facts“ noch lange nicht zu Ende ist. Auszeiten sind essentiell, vor allem wenn man den Fokus verloren hat, doch eine Auszeit bedeutet niemals das Ende, solange man etwas macht, das man mit Leidenschaft verfolgt.

Des Weiteren können wir ebenso mit Stolz verkünden, dass sich unser Team zwischenzeitlich vergrößert hat und wir fünf neue, talentierte sowie begeisterte Redakteur:innen in unserer Mitte begüßen dürfen. Alle unsere Teammitglieder und ihre Aufgabengebiete findet ihr ab sofort hier.

Was kommt als Nächstes?

Wir haben euch vermisst und insgeheim hoffen wir natürlich, dass auch ihr uns ein kleines bisschen vermisst habt! Die Reise „Hard Facts“ geht weiter, freut euch auf brandneue Artikel, frische Ideen und natürlich wie immer jede Menge Liebe zu der Musik, die uns alle vereint. Die Harder Styles.

Natürlich sind nicht nur wir, sondern auch unsere Playlists wieder online und brandaktuell! Hardcore & Uptempo findet ihr hier, für Hardstyle & Rawstyle müssst ihr nur hier klicken und auch für Hardstyle Classics & Early Fans haben wir hier ein Best-Of gestaltet.

Auch auf unseren Socials sind wir wieder da und halten für euch in den nächsten Wochen die ein oder andere Überraschung bereit. Über Facebook, Instagram und Tik Tok werden wir euch also auch in der weiteren Zeit auf dem Laufenden halten und mit Sicherheit für so manches erstauntes Gesicht sorgen, wenn wir wieder hochaktuelle News publishen können.

Wir freuen uns, auf alles was kommt,
euer Team Hard Facts

Lydia
“I want to represent an idea, possibilities. I want to represent the idea that I can create whatever I want to create.” - Bogotá, Miss K8 & Angerfist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.