Odium
Musik

ODIUM – In Control

Ein Song für diejenigen, die ihre Träume verfolgen und niemals aufgeben! Nach dem Brechen der eine Millionen Streaming-Marke seines letzten Hits „The Weekend“ ist Odium nun mit seinem bereits fünften Track im Jahre 2021 zurück. Schon seit Beginn seiner Karriere, im Sommer 2018, überrascht der DJ mit immer größer werdenden Erfolgen, darunter z.B. auch seine #WORLDWIDEDOMINATION World Tour Anfang 2020. Nun released der niederländische Producer einen Song mit einer ganz besonderen Botschaft.

Achieve your wildest dream

Denn sein neuester Release ist insbesondere für diejenigen, die große Träume haben. Für diejenigen, die nicht mehr auf andere hören möchten und ihren eigenen Weg gehen. Dieser Track ist für euch, denn „In Control“ ist ein Melodic Hardcore Release, mit welchem der niederländische DJ seine Hörer motivieren möchte und ein für alle Mal klarstellt: „Ihr könnt alles erreichen, was ihr möchtet. Geht euren eigenen Weg und lasst kritische Stimmen hinter euch“.

Damit kombiniert Odium seine Musik mit einer aussagekräftigen Nachricht, mit welcher sich bestimmt viele seiner Fans identifizieren können und verstärkt somit die Energie seines Tracks um ein Vielfaches. Gibt es für Supporter etwas schöneres, als sich von seiner Lieblings-Musik und seinem favorite Artist verstanden zu fühlen? Wir denken nicht und gehen davon aus, dass Odium mit „In Control“ einen weiteren Hit landen wird.

Odium via Instagram

Die Hard Facts

Der brandneue Release ist seit gestrigem Tag auf allen führenden Streaming-Portalen vorhanden. Des Weiteren wurde hier auch ein Musikvideo zu „In Control“ veröffentlicht. Falls ihr den niederländischen DJ Odium noch nicht kanntet, aber trotzdem auf dem Laufenden bleiben möchtet, folgt ihm doch gerne auch auf Instagram oder Facebook.

Odium, welcher dafür bekannt ist, seine musikalischen Grenzen in den Harder Styles auszutesten, lässt sich also von einer Pandemie in den Anfängen seine Karriere nicht unterkriegen. Ganz im Gegenteil released er einen Track nach dem anderen und hat bereits vielversprechende Bookings, wie EDC Europa und die Mainstage der Harmony of Hardcore, auf seiner „After-Covid-Agenda“.

Nachdem in den Niederlanden leider Events wie das Reawake oder 7th Sunday Festival abgesagt wurden, sind „Sit-Down-Events“ wieder voll im Trend. Unsere Reporterin Lisa hat sich hier für euch die Silent Parties in B-Fronts Coffee Club genauer angesehen.

Lydia
“I want to represent an idea, possibilities. I want to represent the idea that I can create whatever I want to create.” - Bogotá, Miss K8 & Angerfist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.