Afterschock EP Cover
Musik News

Aftershock EP: Kings Of Fire

In einem früheren Artikel, haben wir uns schon mit der Identität von „Aftershock“ beschäftigt. Nach einigen Solo-Releases, gab es gestern nun den Release seiner EP „Kings of Fire“ zusammen mit LXCPR.

Die EP

Die EP umfasst vier Tracks. Die Vocals hierfür steuert allesamt der niederländische Hip-Hop Vocalist Randy Martodikromo (LXCPR) bei.

Persönliche Meinung

Der epische Sound von Aftershock, gepaart mit den ebenso epischen Vocals ergibt eine perfekt Symbiose. Ich selbst, bin ein großer Fan der Aftershock EP. Ebenfalls, verkürzt es die Wartezeit auf den lang ersehnten Track „Survivor“. Mein persönlicher Lieblingstrack auf der Aftershock EP ist „Finish Unforgettable“.

Das ganze Projekt „Aftershock“ finde ich sehr spannend und es bleibt abzuwarten, ob irgendwann seine Identität bekannt wird. Wir werden sehen was die Zukunft so bringt. Vielleicht steht er uns ja mal für ein Interview Rede und Antwort.

Was denkt ihr über die EP? – Lasst es unser gerne auf unserer Facebook Seite oder unserem Instagram wissen!

Andi
Festivaljunkie durch und durch. Schlaf ist ein Fremdwort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.