Inurfase pers. Sefa Header
Festivals Latest News

Inurfase holt Sefa ins Kesselhaus Augsburg

Nach mehreren erfolgreichen Events mit Sefa, holt der deutsche Veranstalter Inurfase den Frenchcore Star wieder einmal für eine Clubshow nach Deutschland, diesmal ins Kesselhaus Augsburg. Wir haben alle Infos zum Event am 23. September für euch zusammengefasst.

Nachdem in Bayern verhältnismäßig selten Harder Styles Partys veranstaltet werden, dürfte es die Süddeutschen unter euch umso mehr freuen, dass Inurfase zum zweiten Mal im Süden Deutschlands eine erstklassige Frenchcore Veranstaltungen bietet… Augsburg, macht euch gefasst auf: gänsehauterregende Momente, harte Kicks, geballte Bühnenpräsenz und natürlich jede Menge Frenchcore in einer fabrikähnliche Location mit außergewöhnlichem Charme!

Das Line-up

Support bekommt das niederländische Allround-Musik-Talent Sefa bei seiner fünften Inurfase-Veranstaltung ausschließlich von aufstrebenden deutschen Szene-Künstlern:

Brainstorm gehört bei Inurfase fast schon zum Inventar! Daher dürfte er vielen schon ein Begriff sein. Aber nicht nur bei Inurfase, auch bei zahlreichen anderen deutschen Club-Partys beschallt der 25-Jährige regelmäßig mit seinen unverkennbaren Live-Edits und kicklastigem Xtra-Raw die Floors. (Lies mehr über Brainstorm in dem exklusiven Interview, welches wir 2019 mit ihm führten.)

Hysteria hingegen dürfte den meisten noch unbekannt sein. Das deutsche DJ-Duo spielte allerdings schon bei einigen Events in Bayern. Was ihr vom Hysteria-Set erwarten könnt? – Hauptsächlich Rawstyle, aber auch andere Genres fließen mit ein. Außerdem arbeiten die beiden gerade unter anderem an einem Remix, den sie im Kesselhaus zum ersten Mal spielen werden.

Den Namen Simon Says las man auch schon des Öftern auf Inurfase Line-ups und nicht nur dort… Weitaus über die deutschen Grenzen ist der bei Footworxx unter Vertrag stehende DJ bekannt. Im Juli bespielte er sogar als erster aus Bayern stammender Hardcore-DJ jemals die Mainstage des Tomorrowlands in Belgien. Seinen Geburtstag feiert er am 23. September aber dann lieber mit euch in seiner Heimat!

Der vierte Support-Act der Veranstaltung stammt ebenfalls aus Bayern und heißt Breathless. Bei seinem Closing-Set wird er das Kesselhaus zum Brennen bringen und euch feinsten Uptempo um die Ohren ballern!

Inurfase Line-up

Klar könnte mache:r sich beschweren, dass auf diesem Inurfase Line-up mal kein weiterer, von großen niederländischen Festivals bekannter, Name steht. Allerdings sehen eingesessene Festivalgänger:innen, die großen Namen unserer Szene ständig auf den Bühnen der großen Festivals. Ist es nicht viel spannender auch mal neue DJs zu entdecken und vielleicht bald bekannte Namen am Anfang ihrer Karriere gesehen zu haben? Und selbst wenn man noch nicht allzu viele große Szene-Festivals besucht hat, finde ich es trotzdem super wichtig seine „Local-Heros“ zu unterstützen. Denn sie sind es letztendlich, die mit dafür sorgen, dass es in deiner Heimat Harder Styles Partys gibt. 😉

Die Location

Als Austragungsort für dieses Spektakel hat sich Inurfase das Kesselhaus in Augsburg ausgesucht. Die Location lockt mit einem außergewöhnlichen Fabrik-Vibe wöchentlich tausende Besucher in ihre Tore. Hier haben schon Techno-Größen wie Paul Kalkbrenner, Deborah de Luca, Klaudia Gawlas oder Boris Brecha aufgelegt. Aber auch DJs wie Brennan Heart oder Da Tweekaz brachten schon Euphoric Hardstyle in den Club. Im März sorgte Inurfase dann bei Inurfase: Unleashed für das wohl härteste Line-up, welches das Kesselhaus-Publikum bis dato gehört hatte. Am 23. September wird noch eine Schippe draufgelegt…

Tickets

Du willst dabei sein, wenn das Kesselhaus in Augsburg auseinander genommen wird…? Für 27,50€ zuzüglich VVK-Gebühren kannst du dir unter diesem Link eines der letzten Tickets für die Veranstaltung der Extraklasse beschaffen. Alle Tickets der ersten Phase sind bereits ausverkauft und mittlerweile gibt es nur noch Phase 2-Tickets. Daher kann ich dir nur raten, nicht lange zu zögern!

Inurfase bringt euch den harten Sound nicht nur nach Bayern, sondern auch nach Nordrhein-Westfalen, genauer gesagt ins legendäre Bootshaus nach Köln. Alles zum Event, welches diesen Freitag stattfindet, liest du in diesem Artikel.

Leo Lau
"Pain is temporary, at the end of pain is success!" - Pain is temporary, Thyron

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.