Never Surrender Mother Nature
News

Spendenaktion von Never Surrender: Mother Nature

Heute geht es um eine Spendenaktion des Niederländers “Never Surrender”. Dieser möchte mit seinem Track “Mother Nature” und der damit verbundenen Spendenaktion auf die globale Erwärmung und die anhaltende Plastikverschmutzung aufmerksam machen.

Hintergrund

Als erfolgreicher DJ kommt man viel rum. Auf seinen Reisen fiel Ramon (so Never Surrenders bürgerlicher Name) immer wieder auf wie erschreckend die Umwelt-Zustände und die Plastikverschmutzung fern ab von Zuhause ist. Da er nicht weiter tatenlos zuschauen wollte überlegte er sich anlässlich dessen einen Track zu produzieren und eine kleine Spendenaktion ins Leben zu rufen.

Die Spendenaktion

Die Spendenaktion läuft bis zum 21. Februar, danach wird der Track auf Spotify veröffentlicht und alle dadurch generierten Einnahmen kommen ebenfalls dem guten Zweck zu.
Spenden könnt ihr hier.
Nachdem eure Spende eingegangen ist, wird euch Never Surrender als kleines Dankeschön den Track bereits vorab persönlich zuschicken.

Gespendet wird an die Plastic Soup Foundation hierbei handelt es sich um eine Niederländische Non-Profit Organisation, welche sich gegen die Plastikverschmutzung wehrt die das Aussterben vieler Arten an Land und zur See zur Folge hat. Die anhaltende Plastikverschmutzung ist uns in fortschrittlichen Ländern in Europa oft gar nicht so bewusst, doch vor allem im asiatischen Raum wird diese immer mehr zum Problem.

Fazit

Immer mehr DJs setzen sich für die verschiedensten gemeinnützigen Organisationen ein und nutzen ihre Reichweite und ihr Ansehen sinnvoll um unsere Erde und das Leben vieler Menschen zumindest ein klein wenig besser zu gestalten. Sickmodes Freundin “Mish” ging vor einigen Wochen bereits als gutes Beispiel voran und setzte sich gegen die australischen Waldbrände ein. Hier haben wir bereits darüber berichtet. Nun macht Never Surrender weiter.

Also: Wenn euch Hardcore gefällt und euch die Umwelt am Herzen liegt (was sie definitiv tun sollte), klickt auf den Link und spendet was das Zeug hält. Wir haben nur eine Erde und müssen etwas verändern.

Andi
"Let the music diffuse all the tension Time is valuable, lo and behold Make history before you go" - Myst, Before You Go

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.