Team Hard Facts - Kai
Interviews

Team Hard Facts Stellt Sich vor – Teil 5: Kai

In dieser Interview Reihe stellen wir euch die einzelnen Mitglieder von Hard-Facts.de etwas ausführlicher vor

Wer bist du?

Mein Name ist Kai, mittlerweile 24 Jahre jung und bin fast mit meiner Ausbildung fertig.
Ich komme aus NRW und wohne förmlich an der Grenze zu den Niederlanden, was natürlich sehr begünstigt, dass ich meine Freizeit zu sehr großem Teil auf Festivals in Holland verbringe.

Für was bist du hier zuständig?

Von mir wird es immer mal wieder Reviews zu erlebten Festivals zu lesen geben und auch die neuesten Topinfos der Szene dürfen natürlich nicht fehlen.

Was ist dir wichtig in Bezug auf Hard-Facts?

Hauptsächlich versuche ich euch an meinen Erfahrungen der Festivals und meiner Liebe zu den Harder Styles teilhaben zu lassen.
Natürlich wird der Spaß nicht zu kurz kommen und somit versuche ich euch auch den ein oder anderen Schmunzler zu entlocken.

Wie bist du zu den Harder Styles gekommen?

Mein Weg hat eigentlich mit einem EDM Festival begonnen auf dem ich Hardstyle erstmals begegnet bin.
Es hat nicht lange gedauert und mein Interesse war geweckt. Daraufhin habe ich mich immer mehr mit der Musik und der Szene beschäftigt.
Mittlerweile ist das ganze ein Teil von mir und aus meinem Leben nicht mehr weg zu denken.

Was ist dein Lieblingsgenre bzw. wer ist dein Lieblingsact?

Am liebsten höre ich Hardcore, ganz dicht gefolgt von Uptempo.
Nicht genug bekommen kann ich von N-Vitral, Deadly Guns und D-Fence, denn ihre Sets sorgen bei mir immer wieder für Gänsehautmomente.
Generell bin ich aber offen für alle Styles der Szene. Somit bin ich gelegentlich auch mal auf einer Hardstyle Main zu finden.

Erzähl uns etwas über dich, das nicht jedem bekannt ist.

Ich liebe die niederländische Sprache!
Meist versuche ich mich sprachlich bestmöglich unter den Holländern zu verstecken und kann natürlich selten widerstehen den ein oder anderen auch mal aufs Korn zu nehmen.

Ihr wollt mehr über Andi erfahren? Hier gehts zum ersten Teil der Interview Reihe

Andi
Festivaljunkie durch und durch. Schlaf ist ein Fremdwort.

One thought on “Team Hard Facts Stellt Sich vor – Teil 5: Kai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.