Livestream
News

Hard Facts Livestream – Das erwartet euch

Mittlerweile gehört er schon fast zu unserer wöchentlichen Routine: Der Hard Facts Livestream! Um euch die Zeit ohne Festivals zu erleichtern, ist uns keine Mühe zu groß. Mal versuchen wir euch, z.B. in unserer Harder Styles Gameshow, zum Lachen zu bringen. Ein anderes Mal liefern wir informatives Hintergrundwissen, wie z.B. mit Jan Fischer als Gast. Aber am Wichtigsten ist bei unseren Streams natürlich immer: Musik, Musik, Musik. Ihr fragt euch, was euch diese Woche erwartet? Einfach weiter lesen.

Das Line Up

Für den 29. April haben wir euch wieder ein kleines, aber feines, Line Up aus verschiedensten DJs zusammengestellt:

Beginnen wird DJ Anodyze aus Österreich. Er hat sich in den letzten Jahren als etablierter Local erwiesen und ist oft im Münchner Club Neuraum, oder auch im österreichischen Empire St.Martin zu finden. Er wird euch mit feinstem Hardstyle versorgen und somit den Abend gebührend einleiten. Natürlich haben wir auch ein kleines Interview mit ihm aufgenommen, damit ihr Anodyze etwas besser kennen lernen könnt.

Nach ihm wird der deutsche Rawstyle DJ Brainstorm ins Spiel kommen. Er hat euch ein ganz spezielles Set aufgenommen und uns auch schon verraten, dass sich darin ein bisher noch nie gespielter Track befindet. Seid also gespannt, denn Brainstorm, der schon des Öfteren auf der Bootshaus Mainstage auflegte, wird euch mit seinen Raw und Xtra-Raw Kicks bis nach „Meppen Süd“ befördern.

Hardcore, Hardcore, Hardcore – Das bekommt ihr von unserem holländischen Gast Access One. Dieser hat bereits auf großen Bühnen, wie der Thunderdome oder der Masters of Hardcore gespielt und wird ein außergewöhnliches Set für euch spielen. Natürlich haben wir uns auch mit Access One unterhalten und mit ihm über diverse Festivalausfälle und das „perfekte Anthem“ gequatscht.

Zu guter Letzt haben wir euch noch ein ganz spezielles Interview organisiert! Denn niemand geringerer als Never Surrender stand uns Frage und Antwort zu seinem bevorstehenden Album Release! Auch wenn dieser, aufgrund des geplanten Showcases, momentan keine Sets spielt, könnt ihr von diesem Interview das ein oder andere gelüftete Geheimnis erwarten.

Die Livestream Hard Facts

WANN? Mittwoch, 29. April 2020, 19:00 Uhr
WO? twitch.tv/hardfactsnews
HOSTS? Wie gewohnt werden euch Andi (Andisraveblog) und Lydi (Lydiskindoffestivals) mit ihrem Gequatsche durch den Abend führen.
WEITERE INFORMATIONEN? Alle Infos zum Stream findet ihr hier.

Natürlich wird auch unser Wetteinsatz wieder offen sein, bei dessen Erreichung sich Andi live vor der Kamera, seine Haare abrasieren lassen wird.

Seid also dabei und freut euch auf einen Abend voller Anekdoten, interessanter Gespräche und am Wichtigsten: MIT JEDER MENGE HARDER STYLES! Wir freuen uns auf euch.

Habt ihr schon die neusten Releases aus den Bereichen Hardstyle, Rawstyle, Hardcore, Uptempo und Frenchcore gehört? Nein? Kein Problem, wir haben diese hier für euch zusammengefasst.

Lydia
Reviews, Releases und ganz viel Hardcore mit Gefühl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.