Festivals Latest News

„This Is SEFA“ – Ein unvergessliches Erlebnis an Ostern in Köln

Sefa-Fans, Frenchcore-Liebhaber:innen und Partypeople aus NRW aufgepasst: in Köln erwartet euch am Ostersonntag eine Frenchcore-Show mit garantiertem Gänsehautfaktor! Sefa, Musical Madness und Inurfase haben sich mal wieder zusammengetan, um euch ein musikalisches Erlebniss der Extraklasse zu bieten. Alles zu „This Is SEFA“ am 09.04.2023 in Köln lest ihr jetzt hier bei uns.

Keine Lust dieses Jahr ein langweiliges Osterfest mit der Familie zu verbringen? Du hast mehr Bock wegzugehen, willst aber nicht wieder das x-te Mal auf einen altbekannten Osterrave gehen, sondern etwas ganz Besonders erleben..? Dann nichts wie ab nach Köln in „DIE HALLE Tor 2“ am Ostersonntag!

Kein „einfaches“ Event, keine Standard-Party, sondern ein unvergessliches Erlebnis

Sefa versteht es wie kein anderer, klassische Musik mit schnellen Frenchcore-Beats zu kombinieren. Denn der niederländische Künstler kann viel mehr als nur auflegen und produzieren. Schon seit jungen Jahren ist er musikvernarrt und spielt diverse Instrumente. Er liebt klassische Musik, genauso wie Frenchcore.

Kein Wunder also, dass es dem Multitalent nicht reicht einen „einfachen Rave“ zu veranstalten. This Is SEFA soll viel mehr sein: Kein einfaches Event, nicht irgendeine Party, sondern ein intensives und exklusives Erlebnis für die Sinne. – Ein Konzert, selbst komponiert vom „Meister des Euphoric Frenchcore“ höchstpersönlich.

| LIES JETZT AUCH UNSERE REVIEW ZU SEFAS EVENT AN HALLOWEEN IN DORTMUND

Sefa bei This Is Sefa in Dortmund an Halloween 2021

Drei einzigartige Live-Performances in viereinhalb Stunden

Schauplatz dieser unvergesslichen Nacht voller pulsierender Beats und elektrisierender Live-Performances wird „DIE HALLE Tor 2“ in der größten Stadt NRWs – Köln – sein.

Dich erwarten drei einzigartige und atemberaubende Live-Performances in viereinhalb Stunden. Wie genau die Performances aussehen werden, ist noch unklar, sicher ist nur: wir können uns auf mehr als nur einfache Frenchcore-Sets freuen, es wird viel mehr eine spektakuläre Show mit Konzertcharakter sein.

Wer schon mal eine Show von Sefa besucht hat, weiß, dass der Musiker bei seinen Live-Auftritten oft selbst am Piano sitzt und mit Leidenschaft musiziert. Er bringt eine Energie mit, wie kein anderer, sowohl beim Auflegen als auch beim Pianospielen ist er mit Leib und Seele dabei.

Da Sefa ein außergewöhnliches Gespür für Musik besitzt, können wir auch bei This Is SEFA erwarten, dass ihn ein Reihe von talentierten Künstler:innen auf der Bühne begleiten werden.

Alle Hard-Facts auf einen Blick

Datum: 09.04.2023
Uhrzeit: 19:00 – 23:30 Uhr
Location: DIE HALLE Tor 2 (Girlitzweg 30, 50829 Köln, DE)
Altersbegrenzung: ab 16 Jahren

Wir freuen uns jedenfalls schon, dass wir solch ein einzigartiges Event mitten in Deutschland, in NRWs größter Stadt Köln, erleben dürfen. Wenn du dieses Spektakel für die Sinne nicht verpassen willst, kannst du dir ab Mittwoch, dem 08.02.2023 um 18:00 Uhr, unter diesem Link Tickets sichern.

Leo Lau
"Pain is temporary, at the end of pain is success!" - Pain is temporary, Thyron

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert