Rebirth 2023
Festivals Latest News

REBiRTH Festival – Ready for lift-off: Alle Infos auf einen Blick

Foto Copyright: REBiRTH Events

Draußen warten die ersten Sonnenstrahlen auf uns und wieder ist ein Jahr um. Es ist Mitte April und alle Harder Styles Fanatics wissen genau, was das bedeutet! Das REBiRTH Festival startet wieder mal auf dem Raamse Akker in Haaren. Alle Infos auf einen Blick findest du in unserem neuen Artikel. Are you ready for lift off?

Die Hard Facts

Die Location
Das Festival findet auf dem Festivalgelände bei den „Raamse Akkers“ in Haaren zwischen Tilbug und Den Bosh in den Niederlanden statt. Zur Google Maps Location geht es hier lang. Mit einem vergleichsweise kleinen Festival- und Campinggelände ist REBiRTH zwar überschaubar, bekommt dadurch aber automatisch eine tolle Atmosphäre – sowohl auf dem Zeltplatz, als auch beim Feiern. Mit einem Partyzelt und anderen Aktivitäten kommt auch auf der Campsite absolut keine Langeweile auf.

Rebirth festival
REBiRTH Festival 2022

Festival-Zeiten

  • Freitag: REBiRTH Festival Tag 1, 14-04-2023, 14.00 – 00.00 Uhr
  • Samstag: REBiRTH Festival Tag 2, 15-04-2023, 12.00 – 00.00 Uhr
  • Sonntag: REBiRTH Festival Tag 3, 16-04-2023, 13.00 – 23.00 Uhr
    Dieses Jahr könnt ihr sogar schon ab 11 Uhr auf den Campingplatz!

Das Line-Up

Mit Acts wie Gunz for Hire, The Pitcher, Anthem-Maker Vertile, Partyraiser, The Purge und vielen mehr hat das Event an drei Festivaltagen für wirklichen jeden Harder Styles Geschmack etwas zu bieten. Dieses Jahr hat REBiRTH das Event noch mal um einiges vergrößert. Dadurch gibt es mehr Stages, mehr Acts und auf jeden Fall noch mehr Spaß dieses Jahr. Geheimtipp: Lass dir die Newcomer Stage Road to REBiRTH auf keinen Fall entgehen.

| Willst du noch mehr über die Newcomer auf dem REBiRTH Festival erfahren? Lies hier unseren Artikel über den Road to REBiRTH Mainstage DJ Contest |

  • Rebirth Festival
  • Rebirth Festival
  • Rebirth Festival
  • Rebirth Festival

Der Anthem-Maker

Sommer, Festivals, euphorische Melodie mit bassface-würdigen Kicks: einfach Gänsehaut pur. – So lässt sich das diesjährige REBiRTH-Anthem beschreiben. Und wer sollte es auch anderes sein, als Vertile, der dieses Jahr für die Hymne zum Start von unserem so geliebten Festivalsommer verantwortlich ist.

Die Highlights

Wie wäre es mit einem kleinen Morning Workout mit The Purge am Samstag morgen? Beim „The Morning Run“ mit dem Italiener, der für seine funky Musik mehr als bekannt ist, ist ein heftiger Klaplong-Marathon vorprogramiert.

Aber nicht nur das, wiedermal feiert REBiRTH wahrhaftig die Rückkehr des Festivalsommers. Gefüllt mit vielen Liveacts können wir uns auf ein volles Wochenende freuen, wo man sich beinahe zerteilen muss, weil es so viel zu sehen gibt. – Zum Beispiel den neuen Liveact von Adjuzt NXTGEN oder Mutilator vs Anderex Neon Future Live.

Das Wetter

Dieses Jahr ist das Wetter um einiges vielversprechender als 2022. Mit zweistelligen Graden, unter 50% Regenwahrscheinlichkeit und sogar Samstag sonnig angesagt, können wir uns auf einen tollen Vorgeschmack auf den Sommer freuen. Vergiss wie immer nicht auch deine Regensachen, denn in den Niederlanden weiß man nie.

Rebirth Festival
Quelle: wetter.com

Appic App

Floorplan, Line-up, Timetable und Freunde alle an einem Fleck? – Gar kein Problem. Hol dir jetzt die Appic App, dort findest du alle wichtigen Infos und kannst sogar deinen eigenen Timetable zusammenstellen. Hier findest du alle Infos zu der App.

Let’s get warmed up

Um die Vorfreude auf das kommende Wochenende noch weiter anzuheizen, dürfen ein paar gute Warm-up-Mixes natürlich nicht fehlen. Mit unserem REBiRTH Festival Warm-up Playlist takeover von unserem Newcomer des Monats Zelecter, stimmst du dich sicher schon auf dieses Wochenende ein.

Camping Essentials

Du brauchst noch einen Last-Minute Guide, um alles für das optimale Festivalwochenende zu packen? Kein Problem, mit unserem „Back to Festivals Guide“ vergisst du mit Sicherheit nichts für eine gelungene Zeit auf dem REBiRTH.

Und wieder einmal beweißt REBiRTH, dass sie eine würdige Eröffnung für den Sommer organisieren können. Mit guter Musik und hoffentlich gutem Wetter, freue ich mich jetzt auf kommendes Wochenende.

Lisa-Marie Müller
'This is the world we know best, the world of madness.' - World of Madness - Headhunterz, Wildstylez & Noisecontrollers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert